Besucht den Simbacher/Braunauer Werbeauftritt durch Mausklick auf das Logo oben und unseren Auftritt durch denselben auf das Bild unten unten

ACHTUNG: DIE TELEFONNUMMER BEI DER ATALANDA GRENZÜBERSCHREITENDEN WAG HAT SICH GEÄNDERT:

00 43 / 66 0 / 83 89 73 5

„#So (kreativ-schräg) sind wir...“ Wir sind immer online, aktuell und weil es uns in der Region schon jahrzehntelang gibt als „kreativ schräg“ bekannt. Von uns kann jeder alles erwarten, sogar den Werbeerfolg. Jedenfalls sind wir zumeist nicht die „Ja-Sager“...

 

Neuer Auftritt der Simbacher und Braunauer Werbe- und Verlagsunternehmen, nebst allen anderen!

 

Links oben - so denken wir - ist eine gute Platzierung des Fotos für die kreativMedia ARGE und EdLindDesign. Bei unserem losen Unternehmenszusammenschluss sind alle gut aufgehoben, jene, die gerne Zeitung aus der Region lesen und Werbung aus einer Hand brauchen. Das SPIEGELPORTAL verbindet sowohl die erste und einzige virtuelle Zeitung mit der ältesten Braunauer Zeitung BRAUNAER LOKALSPIEGEL, welche sich mit ihren hohen Zugriffszahlen gerade für eure Werbung in Wort, Bild, Schrift und Banner anbietet Der zweite Mann auf unserem Bild ist der „Edi“ allseits bekannt als der „EdLindDesign-Edi“. Bei ihm ist alles bestell- und erwerbbar, was in Sachen Werbung einfach nur denkbar ist. Ein investigativer Allroundjournalist und ein kreativer Allroundgrafiker und das noch grenzüberschreitend - Was will frau/man mehr? Wie erreicht frau/man also uns (außer dem Klick auf das WAG-Atalanda-Bild):

 

https://www.kreativmedia-arge.at. (SPIEGELPORTAL)

http://www.kreativmedia-arge,com (ONLINERADIO)  

Webseite der deutschen Werbeagentur EdLindDesign:

http://www.lindhuber.de/Seiten/AGB-Kontakt/Kontakt.htm 

Haupt-E-Mailadressen:

redaktion@kreativmedia-arge.at 

anzeigen@kreativmedia-arge.at sowie auf der Eingabeadresse unseres eigenen Social-Mediums „kreativbook“:            

Link dorthin: 

Alois-Felix.Mairoll@web.de

info@lindhuber.de

RÜCKKEHR HIERHER DURCH BROWSERTAB