Die Vorstellungen beginnen ab Grün-donnerstag jeweils zwischen 17.00 - 17.15 

Weiteres informell

Aktuell wird die komplette 4. Staffel der Serie in den USA in den Kinos gezeigt und erreichte Platz 2 der dortigen Kino-Charts. In Deutschland, Österreich und der Schweiz laufen an Ostern 2024 Folge 1 und 2 der 4. Staffel ebenfalls in rund 50 Kinos. Tickets und Infos zu allen teilnehmenden Kinos gibt es hier.

Karoline Kuhn

Kommunikation: „The Chosen Deutsch“
Telefon: 0178-8700437

E-Mail: Karoline@thechosen.tv

Neben dem Reservierungs-Procedere besteht auch noch die Möglichkeit die Karten nicht im Voraus durch Online-Banking zu erhalten, sondern auch an der Kasse des jeweiligen Movieplexx-Kinos Auf alle Fälle erhaltet ihr Auskunft bei Karoline unter der obenstehenden Telefonnummer. Soweit mir bekannt, werden die beiden ersten Episoden der Staffel 4 in folgenden Städten gezeigt: Innsbruck, St. Pölten, Linz und Wien. Nagelt mich aber bitte nicht daran fest - Danke!