Seitenthema: Unser Radiopartner

Genial und kreativ mit seiner künstlerischen Art       (auch mit elektronischer Musik):

Markus Pitzer der Bergfreund mit seiner ganz besoderen Art, Musik zu machen!

Markus Pitzer kommt am 18. Februar 1970 im Krankenhaus in Schladming (Steiermark) zur Welt. Er wächst im Hotel seiner Eltern am Hochplateau von Ramsau am Dachstein auf, besucht die Volksschule in Pichl/Enns und danach die Hauptschule in Schladming. Nach der Grundschule folgt die Ausbildung zum Hotelfachmann an der Hotelfachschule in Bad Ischl.

In der Kindheit war ein kleines schwarzes Radio, das ihn faszinierte, dafür verantwortlich, dass er Musiker werden wollte. Er war begeistert von der Tatsache das aus so einem kleinen Ding Stimmen und Musik zu hören waren. Von da an war es sein Ziel, dass auch seine Musik in Zukunft in Radio's gehört werden sollte...                                                                     Lest bitte weiter unter:

 

http://www.dreamweaver.at/dreamweaver-biografie-markus-pitzer.htm
 

Dieser Link oben genannte Link führt zu einer spannenden Lebens- und Musikerlaufbahn. Und auf seiner obengenannten Webseite ist dann noch viel mehr zu lesen und hören von und mit Markus Pitzer. Wer noch dazu die Titel, welche gespielt wurden, herunterladen möchte, kann dies auf der gleichen Home-Seite seines Links tun: Seine E-Mail-Adresse lautet: info@dreamweaver,at Die Aufbereitung der Inhalte hat eine dazugehörige Webseite: http://www.dreamweaver.at/

The US-falling wall


Chirbit öffnen

Cevera del Maestre


Chirbit öffnen