Software-Hinweis: Der Adobe-Flash-Player wird unverständlicherweise von Chrome Ende des Jahres eingestellt. Er ist bis dahin noch aufrufbar: Klickt auf die Aktivierung in der Mitte, es erscheint ein Fenster und aktiviert die Zulassung (virgeschützt durch 1und1!)

Die Fortsetzung des (Hör)Buches von Herausgeber Alois-Felix Mairoll
An der Fortsetzung wird noch gearbeitet und endet mit seinem Tod am 29.02.2020. Durch den oben befindlichen Chrome-Tab gelangt ihr nach dem Lesen zurück in unserer Medienportal und den Braunauer Lokalspiegel. Wir haben die Wiedergabe so eingestellt, dass sich das Adobe-Dokument in einem eigenen Fenster öffnet Viel Vergnügen beim Lesen wünscht
Alois-Felix Mairoll
Update Ernesto Cardenal.pdf
PDF-Dokument [84.8 KB]

Für all jene, die weder Adobe Acrobat oder den Adobe Acrobat Reader installiert haben, hier ist der kostenlose Download des Adobe Readers DC, nach der Installation entweder des Readers und/oder der Testversion von Adobe Acrobat DC zurück durch den Browser Links-Pfeil!

https://get.adobe.com/de/reader/