Gedanken zur Weihnacht 2020 I und II

Weihnachtswünsche

LIEBE FREUNDINNEN UND FREUNDE UNSERER MEDIEN: Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachten und ein gesundes 2021.

Es lebe die Dialektik mit ihrer richtigen Synthese

Quelle: Youtube, copyright: Konstantin Wecker                   remastered by FRIk

Aber ihr dürft auch noch beten...

Geboren für die Freiheit

Gott sendet seinen Sohn. Er stirbt, um uns zu befreien von der Macht, die seine Schöpfung vernichtet. Christus stirbt, um uns zu befreien und zu retten und seinen Auftrag vollständig zu erfüllen von seiner Geburt bis zu seinem gewaltsamen Tod…

Markus 10.45: „Der Sohn des Menschen ist nicht gekommen, um sich dienen zu lassen, sondern um sein Leben zu geben als Lösegeld für  viele!“

Jesaja 43.5 : „…die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten und durch seine Wunden sind wir geheilt worden.“

Quellen genannt