Ex libris: FRIk-Hörbücher in Eigenregie

„SALMOS“ (PSALMEN), DR. ERNESTO CARDENAL (+)

Bei Schwierigkeiten ruft bitte die Radiowerkstätte „chirbit öffen“ auf ! Unterbrechung durch das Quadrat, Wiederbeginn durch Klick in die Welle


Chirbit öffnen

Liebe Freundinnen und Freunde unserer Publikationen,

LEARNING BY DOING hat mich mein bisheriges Leben immer begleitet. Es hat Vorteile und Nachteile. Einen Nachteil hat man gleich zu Beginn: Am Anfang wird man vom Amateur zum Profi (auf diesem Weg könnt ihr mich begleiten) und man macht noch zahlreiche Fehler, welche aber mit der Zeir immer weniger werden. Der Vorteil: Hörbücher können viel kostengünstiger, schneller und problemloser erstellt werden. Als Verlag hatten wir schon viele Anfragen, ob wir auch Bücher produzieren. Damals mussten wir sie aus finanziellen Gründen ablehnen. Heute dürfen wir euch mitteilen: Wir produzieren eure Bücher zum Minimaltarif und publizieren sie auch auf unserem SOCIAL MEDIUM, dem Spiegelportal-Radio und im kreativmedia-youtube-Kanal, aber bewerben sie auch auf youtube und den anderen SOCIAL MEDIAS. Auch in der Vermarktung können wir uns für euch nützlich machen. Interessiert? Dann meldet euch unter: Alois-Felix.Mairoll@web.de

                                                          Alois-Felix Mairoll, GF und Chefredakteur