GRENZÜBERSCHREITENDES STADTMARKETING 020

Foto: Stadtmarketing Simbach - Braunau

Gemeinsames Stadtmarketing vor allem nach der überstandenen Flutkatastrophe in Simbach besonders wichtig!

SIMBACH/BRAUNAU. (km/afm) Vor allem nach der katastrophalen Flut in der bayerischen Nachbarschaft kann das gemeinsame Stadtmarketing ein wichtiger Aspekt sein, um den Wiederaufbau der Simbacher Wirtschaft voranzutreiben.

Unterstützt wird das Projekt auch von den Diplomarbeiten dreier Maturaprojekte der Bundeshandelsakademie Braunau, aber auch die CIMA Münschen begleitet diese Wirtschaftsphilosophie, um diese auch in besondererer Weise überregional bekanntzumachen. Die Strategie dafür soll auch ein Fragebogen liefern, dessen Ergebnis in das grenzüberschreitende Projekt einfließt.Weitere insteressante Einblicke gewähnt die schon sehr weit gediegene Webseite des grenzüberschreitenden Stadtmarketings, welche von unserer Chefredaktion begutachtet und jetzt schon als sehr bemerkenswert bewertet wurde. Die offizielle Eröffnung fand am 11. November 2016 statt. Unsere Redaktion wird weiter berichten.